Schockierende Verwandlung! – Sophia Thiel früher

veröffentlicht am 14. März 2017 in News von

Sophia Thiel’s Transformation

Bekannt für ihr Fitness- und Ernährungsprogramm und motivierende Fitness – Videos auf Youtube. Sophia Thiel ist Stolz auf ihre Erfolge und das Erreichte. Sie hat bereits Millionen von Menschen erreicht und zu gesünderer Ernährung motiviert.

Dennoch schämt sie sich nicht zu ihrer Vergangenheit zu stehen. Im Jahr 2012 wog sie ganze 30 Kilogramm mehr und war kaum wieder zu erkennen. Damals weit entfernt von einer Strand Figur und jetzt ein beachtlicher Muskel – Body. Jetzt zeigt Sophia wie stark sie sich innerhalb der letzten Jahre verändert hat in einem Vorher – Nachher – Vergleich.

 

Sie postete bei Instagramm ein Bild von früher und überraschte damit Alle. Auf dem Bild ist Sophia nicht nur deutlich übergewichtiger, sonder auch sichtlich unsicherer als heute. Das gepostete Pic zeigt links die jüngere Sophia Thiel (offensichtlich im Schwimmurlaub) während rechts ein aktuelleres Bild der Bekanntheit zeigt. Wenn man genau hinschaut kann man bemerken, dass sich nicht nur äußerlich einiges getan hat. Auf dem ersten Bild sieht man Sophia mit einem gesenkten Blick und verschlungen in ein Handtuch um vermutlich ihren Körper zu verstecken. Auf dem anderen Foto präsentiert sie allerdings stolz ihren Körper und lächelt zufrieden mit erhobenem Kopf. Sophia wollte sich also lieber vor anderen verstecken als zeigen.



Damals Aufmerksamkeits – meidend und sichtlich unsicher vor der Kamera. Heute eine stolze Frau mit neuem Lebensgefühl. Sport war nicht nur ihr treuer Begleiter beim Weg in ein neues Leben sondern ist mittlerweile auch zu ihrem Beruf geworden. Sogar im Fernsehen kann man den kleinen Star jetzt sehen, als Coach bei „The Biggest Loser“.

Das Bild wurde aber anscheinend nicht grundlos gepostet. Sophia Thiel kommentierte ihren Post mit: „WIR sind nun tatsächlich 1 MILLION auf Instagram. Von ganzem Herzen möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken – NIE hätte ich mir je erträumt, dass mich einmal sooo viele Menschen auf meinem Weg begleiten.

Egal ob man Fan ist oder nicht, eines muss man ihr zugestehen: RESPEKT für eine solche Transformation.

 

Falls euch der Beitrag gefallen hat oder ihr ihn interessant fandet, teilt ihn doch hier:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare

Trainingsplan
für
Zuhause

DOWNLOAD

Intermittent Fasting Trainingsplan

DOWNLOAD
STOPP! Wir haben noch etwas für dich!

Geschenke!

Trage unten deine Email Adresse ein und erhalte VIELE, KOSTENLOSE GESCHENKE wie Trainingspläne, Rezepte und vieles mehr!

Wir senden dir dein Passwort für unsere Geschenkeecke zu!
Gratis Geschenke erhalten
Worauf wartest du noch?

Deine E-Mail Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!

Hol dir dein kostenloses Rezeptbuch 

Du musst nur unten deine Email Adresse eingeben um dein Rezeptbuch und viele weitere kostenlose Geschenke zu erhalten
1. 25 exklusive Fitness Rezepte
2. "Fitness Gebäck und Dessert" - Edition
3. Einfach und schnell zubereitet
HIER REZEPTBUCH ERHALTEN!
Deine Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!
DEIN Home - Trainingsplan!
 
Hol dir jetzt KOSTENLOS deinen Home - Trainingsplan und verbessere deine Fitness!
Du musst nur unten deine Email eintragen 
*deine Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben*
JETZT ABHOLEN!

STOP! 
Bock auf gratis GESCHENKE?

Hol dir jeden Monat neue kostenlose Fitness-Geschenke!

Wir senden dir dein Passwort für unsere Geschenkeecke zu!
GRATIS GESCHENKE ERHALTEN
Deine Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!